Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Abchiedsadend / Soirée d'Adieu

Hier noch ein paar Bilder von unserem Abschiedsabend in Vaiges (in der neuen renovierten Halle). Nachdem wir Bilder und video der Woche ausstrahlen konnte, könnte jeder auf das Kuchenbuffet das vom Mitglieder des Austausches vorbereiten war. Natrüclich, es gab eine offizielle Teile mit der Rede vom Matthias und Damien. Und endlich mal, konnte alle feiern und tanzen. Es gab eine ganze tolle Stimmung. Die Jungend haben bis 3:00 getantzt weil die Musik aufgehört hat. Sonst wären sie bis zum Sonnenaufgang geblieben ! Man hätte nicht gedacht dass sie 27 km am gleichen Tag gefahren waren. Heute ist Programm frei (alos in der Familie). Heute Abend gehen wir nach Ste-Suzanne : der 14. Juli (unser Nationafiertag) feiern (Essen bei der Feuerwehr, Musikkonzert, Feurwerk, Feuerwehrbal). Und Morgen, um 9:00.....Ich bin mir nicht so sicher ob die Jugenliche überhaupt  nach Deutschland zurückfahren wollen.



13/07/2013
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 156 autres membres