Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Montag 08.07 / lundi 08/07

Hallo an Alle,

Heute morgen war ein Rallye in Ste-Suzanne organisiert umd das schöne Dorf zu entdecken. Heute Mittag, Pick-Nich auf dem Sportplatz (mit Grill), und Nachmittag war es Spiele in Freien. Unser junges Team hat es super organisiert. Es wurd auf dem Kirchplatz getanzt (Falshmob !). Das Wetter ist einfach traumhaft, 30°C. Sonnencreme und Mützen sind pflicht ! 

Bilder von Heute Nachmittag habe ich noch nicht. Es kommt etwas später (alos komm wieder diese Seite besuchen). Es wird auch ein Video geben. Die Stimmung ist toll, alle haben Spass. Es ist einfach schön.

Morgen, fahren wir ans Meer. Wir freuen uns schon darüber. Bis Morgen.

PS : ich weiss nicht ob ich Morgen schaffe mein Bericht zu schreiben da wir nicht zu Hause schlaffen. Ich tue mein Best. Gruss aus Frankreich. Damien.

Nun die Bilder :

 

 

 



08/07/2013
3 Poster un commentaire
Ces blogs de Actualités locales pourraient vous intéresser

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 209 autres membres