Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Samstag 13.07 / Samedi 13.07

Es war unser letzte Abend, bei der Feuerwehr in Ste-Suzanne anlässig des Nationalfeiertag (14 Juli) : zuerst, gab es ein Grillparty mit 500 Leuten, Musikkonzert mit der Musikverein von Ste-Suzanne, Laterne-Umzug und Feuerwerk zum Schluss. Un 0:00, fängt der Tanzabend an. Es war einfach schön und typisch französisch. Das nationale Radio (RTL) war sogar da. Das ist das grösste Radio's Frankreich. Daniela wurde interviewt.

Unsere Woche ist nun zum Ende. Es war sehr schön. Franzosen sowie Deutsche sind begeistert. Wir freuen uns auf 2014.

Danke dass Ihr so viele wart die Bericht zu folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr Bilder hier : Webseite Ste-Suzanne (direkt Link)

http://www.ste-suzanne.com/index.php/119-le-14-juillet-2013-en-images



14/07/2013
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 156 autres membres