Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Donnerstag 11.07 / Jeudi 11.07

Hallo,

Um 9:00 jeute Morgen sind wir nach St Denis du Maine gefahren. Dort erwartete uns Gregoire, der Animateur für die Swingolg Aktivität. Nachdem er alles erklärt hat, kamen wir zu den Übungen. Nach eine Stunde, mussten wir schon nach Meslay du Maine wandern um doe Tour de France anschauen. Es waren ca. 2 bis 3 km zu laufen. Es hat sich aber gelohnt. Um 11:40, pünktlich, kam die Werbekaravane un d verteiltete Werbegescheneke. Es dauerte ca. 20 Minuten. Auf den Bilder, werdet Ihr sehen dass man Plaktatte mit "Dom Belin" vorbereitet haben. Erklärung : wir haben einen Bekannte der mit der Werbekaravane mitfährt. Damit wir mehr Werbegeschenk bekommen, wollten wir uns Aufmersam machen. DOM für die Abkürzung von Dominique. Und Belin für die Marke (Chips Hersteller). 1,5 Stunde mussten wir noch warten bis wir die erste Radfahrer sehen dürften. Das Peloton ist so schnell gefahren dass es nach ein paar Sekunden alles schon vorbei war. Es war schon Zeit wieder zum Golfplatz zurückzu laufen. Um 14:30, konnte man richtig mit Swingolf anfangen (mit Gruppe von 4 : 2 gegen 2). Nun die Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



11/07/2013
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 159 autres membres