Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Comité d'échange Erve & Charnie / Sulzheim

Mittwoch 10.07 / Mercredi 10.07

Hallo,

heute morgen sind wir zur Stadt Sables d'Olonne gefahren. Programm : Frei also Shopping, Spaziegang bis um 12:00.

Um 12:30, Mittagsessen im Zeltlager (es gab Muscheln). Anschliessend, sind wir zum Strand gefahren. Da es sehr heiss war, haben wir noch Wasser besorgt. Um 17:00, müssten wir das Meer verlassen und den Bus Richtung Vaiges & Ste-Suzanne nehmen. Die Rückfahrt war schon ruhig : alle waren müde. In Angers, haben wir noch auf der Raststätte gepicknickt (Picknick wurde vom Zletlager zur Verfügung gestellt). Die Verteilung wurde sehr organisiert. Wir sind pünktlich in Vaiges und Ste-Suzanne angekommen. Morgen : Tour de France.

Also bis Morgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



10/07/2013
0 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 159 autres membres